Kinderbehandlung

Behandlung und Beratung

Kinder, Schwangerschaft und Geburt

Besondere Freude bereitet mir die Behandlung von Säuglingen und Kindern, da man in frühen Jahren ein gutes und stabiles Fundament aufbauen kann. Meist liegen dort noch wenige Störungen der Lebenskraft vor und man kann die Balance schneller wieder herstellen, wenn die Störung noch nicht so lange vorliegt. Dies beginnt mit Zahnungsbeschwerden, Dreimonatskoliken, akuten Infekten, Infektanfälligkeiten, Windeldermatitis, Schreikindern, Schlafproblemen, Konzentrationsstörungen und Lernschwierigkeiten und vielem mehr.

Schwangerschaft

Auch in der Schwangerschaft gibt es gute Mittel für Übelkeit, Erbrechen, Schwäche, wie auch unter der Geburt. Nach der Geburt gibt es gute Mittel zur Wundheilung, Linderung der Nachwehen und besonders gut kann man eine Brustentzündung behandeln und vorzeitiges Abstillen verhindern, auch beim “ Schwangeschaftsblues“ ist Homöopathie sehr hilfreich.


„Besondere Freude bereitet mir die Behandlung von Säuglingen und Kindern, da man in frühen Jahren ein gutes und stabiles Fundament aufbauen kann“

Sabine Süselbeck